Marken der Studierendenwerke

58 unabhängige Studierendenwerke = 58 unterschiedliche Angebote. Und doch haben sie vieles gemeinsam.

Alle sind Profis in der Gastronomie – nicht nur für Großverpflegung,
 sondern auch für gesundes, zeitgemäßes Essen.

Mensa und Cafeteria, gutes Essen und Kaffee, das gehört zusammen. Weil beides vom Studierendenwerk kommt, soll das auch sichtbar sein.

 

Die Menülinie mensaVital und die Kaffeebar insgrüne sind Marken der Studierendenwerke.

Mit den Marken mensaVital und insgrüne soll das noch stärker herausgestrichen werden. Die Studierendenwerke nutzen damit ihre Synergien, bündeln Ressourcen und reduzieren die Beschaffungskosten. Trotz aller Unterschiedlichkeiten erreichen sie ein einheitliches Erscheinungsbild und einen Wiedererkennungseffekt: Wer in der Mensa ist, isst beim Studierendenwerk.

 

Die Menülinie mensaVital und die Kaffeebar insgrüne sind Marken der Studierendenwerke.

Mit den Marken mensaVital und insgrüne soll das noch stärker herausgestrichen werden. Die Studentenwerke nutzen damit ihre Synergien, bündeln Ressourcen und reduzieren die Beschaffungskosten. Trotz aller Unterschiedlichkeiten erreichen sie ein einheitliches Erscheinungsbild und einen Wiedererkennungseffekt: Wer in der Mensa ist, isst beim Studentenwerk.